Über uns

Über uns

Markus Konschewitz

CEO
My Right Way S.L.

CEO
WEKO MPU
MPU kann einfach sein

Hierzu ein paar persönliche Worte:

Mein Name ist Markus Konschewitz, ich bin nun seit mehr als 30 Jahren selbstständiger Unternehmer.

In meinem Beruf als MPU Berater habe ich ständig mit Klienten zu tun, die durch Alkohol, Drogen und andere Delikte ihren Führerschein verloren haben.

Viele Jahre davon habe ich allerdings meine eigene Alkoholsucht nicht unter Kontrolle bekommen.
Nach verschiedensten Entzügen habe ich endlich den Weg gefunden, ohne Alkohol zu leben.

Dies war für mich eine Symbiose aus Gesprächen mit anderen, ebenfalls Betroffenen und Psychologen an einem Ort außerhalb meines täglichen Handelns.

Anschließend habe ich mich zur Nachsorge zu einem Hypnose-Coaching entschlossen und lasse mich heute noch regelmäßig durch Wingwave coachen und updaten.

Deshalb ist es mir ein großes Anliegen, auch anderen Betroffenen zu helfen. Dabei unterstütze ich dich mit meinem Wissen, meiner Erfahrung, unserem eigenen Programm zum Alkohol-Entzug und einem kompetenten Team, um ohne Alkohol zu leben.

Stefanie Konschewitz
CEO
My Right Way S.L.
Hypnose&
Wingwave Coachin
Group Fitness &Reha Sporttrainerin

Auch ich möchte mich kurz vorstellen,

mein Name ist Stefanie Konschewitz.
Meine Berufung war es immer, andere Menschen zu motivieren. So habe ich über 20 Jahre lang als Group Fitness und Reha Sporttrainerin mein Hobby zum Beruf gemacht und bin mit viel Enthusiasmus dieser Leidenschaft nachgegangen.

Über die persönliche Geschichte meines Mannes wurde ich auf die Coaching-Methoden, Hypnose und Wingwave®️  aufmerksam und habe mich dadurch damals dazu entschlossen, mich dort weiterzubilden und diese Art des Coachings selber anzubieten.
Dies praktiziere ich zurzeit als 1:1 Coaching oder auch online.
Auf Mallorca werde ich sowohl für die Coachings, als auch bei Yoga, Meditation, Workouts& Rehasport zur Verfügung stehen.

Stefanie Konschewitz

CEO
My Right Way S.L.

Hypnose & Wingwave Coaching
Group Fitness & Reha Sporttrainerin